An alle die mehr FRIEDEN, mehr GESUNDHEIT, mehr ZUFRIEDENHEIT
und
ein leichteres, glücklicheres Leben führen wollen!

Dieses Video verrät:
Wie Du deine Schwingung erhöhst

Lass Dein inneres Selbst 
durch Hingabe und Aufgabe stärker, reiner und ruhiger werden. Du wirst Dich um ein Vielfaches besser fühlen. Du wirst nicht nur Dich, sondern auch alle Menschen, die um Dich herum sind,glücklicher machen. Dies zu tun, ist nicht schwer.

Du wirst überrascht sein: Diese 4 und noch viele andere leistungsstarke Gewinne können  auch für Dich beneidenswerte Resultate erzielen…

 

✪  Entdecke alles, was bewusste Menschen für ihren inneren und äusseren Reichtum tun
      und wie 
Du diese Dinge auch für Dich und für andere nutzen kannst.  

 

✪  Finde heraus, was Dich von einem glücklichen und freien Leben fern hält und löse es!  

 

✪  Erfahre die entscheidenden Schritte, die Du niemals tun solltest, wenn Du nach mehr
       Gesundheit, 
Wohlstand, Glück und Frieden strebst!  

 

✪  Entdecke, welche Ketten Dir dein Umfeld angelegt hat Dich von einem gesunden Leben

       fernzuhalten und wie Du sie sprengen kannst!  

 


Da Du diese Seite gefunden hast, weiss ich, dass Du daran glaubst, dass Du mehr in Deinem Leben verdient hast. Darum liefern wir Dir genau das, wonach Du schon lange gesucht hast. Glaube an Deinen Erfolg, in allen Lebenslagen, und sage JA dazu. 


Es ist möglich, dass sich für Dich alles verändert!


Es ist eine Tatsache: Du verdienst im Leben mehr, als Du bisher gewohnt warst: mehr Gesundheit, mehr Freude, mehr Zufriedenheit, mehr Wohlbefinden und mehr Lebensqualität. Wir wissen, dass es sehr viele Menschen gibt, die unglücklich sind, weil sie körperliche Beschwerden haben, gestresst und unzufrieden sind, unter ihrem Wert bezahlt werden und nach Anerkennung suchen. Sie möchten sich geistig weiterentwickeln und ihren Körper wieder spüren lernen. Sie träumen schon lange von einem besseren Leben. Darum haben wir diese Angebote ins Leben gerufen, damit wir Dir und allen Suchenden den freudvollen Ausweg aufzeigen, um mehr vom Leben zu haben! 


 Dein grosser Gewinn: Seit tausenden von Jahren wird in geistig orientierten Schulen das unterrichtet, was die Menschen zu mehr Erfolg, Wohlstand, Glück und Zufriedenheit führt. Bei uns erfährst Du, was unser normales Schulsystem nicht unterrichtet. Wir begleiten Dich auf dieser bewusstseinserweiternden Reise. Wir beruhigen Deinen Geist und Deine Emotionen, schärfen Deine inneren Sinne und ermöglichen Dir tiefe Einblicke in Dein wahres Wesen. Unbewusste Programmierungen können umgewandelt werden und Du wirst zu einem Magneten für das Schöne, Gesunde und Gute. 


Dein Erfolgserlebnis: Du erfährst endlich das, wovon Du schon lange geträumt hast. Du entdeckst jene Geheimnisse, um zu verstehen, wie das Leben funktioniert. Du erhältst einfache Lösungen, die zu mehr Gesundheit, Entspannung, mentale Ruhe, finanziellem Erfolg und geistigem Wachstum führen. Wir begleiten Dich und arbeiten gemeinsam an Deinem Erfolg, so dass es Dir möglich wird, Deine Wünsche und Ziele zu verwirklichen.


Warum bist Du bei uns richtig?

 

Weil alle, die unsere Seite finden, mehr Gesundheit, Freiheit und Wahrheit suchen! Es ist das Gesetz von Resonanz:
Gleiches zieht Gleiches an. Deine innere Wünsche erschaffen das Äussere, wie innen, so aussen.

 

Darum erkenne: Du bist jemand, der imstande ist, mehr zu erreichen und zu verwirklichen!

 

 

   Bei uns entdeckst Du geprüfte und anwendbare 

         Lösungen zu mehr Lebensqualität!

✔  Du bekommst von uns die offizielle Erlaubnis,
           endlich glücklich, gesund und erfolgreich zu sein!

✔  Du wirst erfahren, warum Du ein Anrecht auf
           Erfolg 
hast!

✔  Gemeinsam erarbeiten wir mit Dir den Weg zu
           mehr Gesundheit, Freude, Gelassenheit, Ruhe,
           Zufriedenheit, 
Wohlbefinden und Glück!

✔  Du wirst erfahren, warum mehr Bewusstsein Dir
           zu mehr Freiheit verhilft!

   Gesund, glücklich und erfolgreich zu sein, ist Dein
          menschliches Geburtsrecht. In Deinem Inneren
          weisst Du dies bereits. Hier findest Du den Weg
          und die Lösungen zu Deiner goldenen Zukunft.



DAS MUSST DU UNBEDINGT WISSEN

Wir begleiten:

 

¤ Menschen, die auf ihrer Suche nach körperlicher und geistiger Entspannung sind.

¤    Menschen, die sich von physischem und psychischem Leid befreien wollen.

¤    Menschen, die nach spirituellem Wissen und Weisheit streben.

¤ Menschen, die nie aufgeben wollen und ihre Ziele erreichen werden. 

¤ Menschen, die den Wunsch haben, mehr Freiheit und Glück in ihr Leben zu ziehen. 

¤ Menschen, die nie mehr alleine sein wollen und ihre Reise in einer Gemeinschaft von
        Gleichgesinnten fortsetzen möchten. 
¤ Menschen, die bereit sind, ihr Wohlbefinden enorm zu steigern.


Menschen, die von unserem Wissen und Angebot überzeugt sind, empfehlen uns seit vielen Jahren weiter. Es sind Menschen, die durch uns gesünder, glücklicher und erfolgreicher geworden sind.

     


Du bekommst hier einen Zugang zu mehr innerer Ruhe, Glück und Entspannung.

 

Frust und Sorgen werden sich verabschieden und Du wirst mehr vom Leben haben, die Freude des Seins geniessen. 

 

Du wirst Deine schöpferische Kraft noch mehr entfalten und bewusst ein freudvolles Dasein erschaffen.

 

Wer die Gewohnheiten von weisen, erfolgreichen und bewussten Menschen kennt und ins Leben integriert, bekommt mehr für sein Denken und Handeln. Der Erfolg liegt im Bewusstsein. Mehr Bewusstsein führt zu mehr körperlicher und geistiger Gesundheit. 


 

Du erlangst eine Balance zwischen körperlichem, finanziellem und geistigem Erfolg.

 

Du bekommst das Wissen über Gesundheit, Zufriedenheit, Entspannung, Humor und Glücklichsein.  Ein Wissen, das in Schulen nie vermittelt wurde. Bewusste Eltern, die bei uns ihr Wissen erweitert haben, können es ihren Kindern weitergeben.

 

Denke daran: Sorgen, Frust, Ängste, körperliches und geistiges Leid sind auf Unbewusstheit zurückzuführen. Würden die Menschen das Wissen haben, das wir in unseren Kursen weitergeben, könnten sie sich sehr viel Leid ersparen.

Doch Leid kann auch ein Sprungbrett in ein besseres Leben sein. Springe JETZT!

 

Unser Rat: Tu Dir selbst etwas Gutes und mache JETZT Dein Leben leichter. 

 

 

 

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Praxis Lichtblick

Frauenfelderstrasse 56

CH-8514 Amlikon-Bissegg

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch

Kunden werben Kunden - Buffalo Run

 

                                                                

Yogaschule Lichtblick
Free Dance                                           

Hauptstrasse 2                                 

CH-8512 Thundorf                              

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch