Mehr über Maja

Maja Rieser

Spirituelle Lebensberaterin, Yogalehrerin, Mental- und Meditationslehrerin, Free-Dancer, Ayurveda Ernährungsberaterin/Köchin, Seminarleiterin.

 

Meine Arbeit und Freunde

Ich begleite Menschen, die auf dem Weg sind, mehr Licht, Freude, Freiheit, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit in ihr Leben zu integrieren.

 

Meine Erfahrungen

Auf meinem Lebensweg ist mir der kreative Ausdruck sehr wichtig. Ich erfahre viel Freude im intuitiven Kochen nach Ayurveda und beim freien Ausdruckstanz. Früher habe ich mich durch Musik und Gesang ausgedrückt. Ich habe in vielen verschiedenen Chören gesungen und habe Bühnenerfahrung. Ein halbes Jahr bin ich mit einer Sing- und Tanzgruppe durch Amerika gereist. Später kam das intuitive Malen dazu und so sind die Naguka-Energiebilder entstanden. In Deutschland habe ich mich viele Jahre in Mental-Training und Coaching weitergebildet und dabei wurde mir bewusst, wie kraftvoll die Macht der Gedanken ist. Es folgte eine langjährige Ausbildung in therapeutischer Arbeit mit dem Fokus auf die Lichtarbeit. Dann kam die Ausbildung als Kriya-Yogalehrerin in Kanada und viele Jahre der Yogapraxis und Yogakursleiterin für Erwachsene und Kinder. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Ayurveda, habe verschiedene Ausbildungen absolviert und die Freude am Kochen mit Gewürzen entdeckt.

 

Mein Tipp  

Rundum gesund und glücklich kann ein Mensch sein, wenn er den Moment bewusst wahrnimmt, sich selbst und andere liebt und seiner Seele die Möglichkeit gibt, sich kreativ auszudrücken. Dann geschieht intuitiv das Richtige. Er lebt ein gesundes Leben, ernährt sich richtig, bewegt sich richtig und spricht die Wahrheit. Unterstützend ist eine tägliche Disziplin in Yoga und Meditation, Selbststudium und Arbeit an der Erweiterung des Bewusstseins. Das Ziel jedes Menschen ist schlussendlich die vollkommene Einheit mit der Lichtquelle, dem Göttlichen.

 

Interessantes:  

Jahrgang:           1963

Aufgewachsen:  in Lugano

Verheiratet:         seit 12 Jahren mit Kailash

Kinder:                 2 erwachsene Söhne, Simon und Manuel

Hobbys:               Yoga, Kochen, Spazieren in der Natur, mich Weiterbilden durch Lesen und Kurse

Freuden:              meine Tätigkeit als Kursleiterin und Lebensberaterin

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Praxis Lichtblick

Frauenfelderstrasse 56

CH-8514 Amlikon-Bissegg

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch

Kunden werben Kunden - Buffalo Run

 

                                                                

Yogaschule Lichtblick
Free Dance                                           

Hauptstrasse 2                                 

CH-8512 Thundorf                              

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch