Erfahrungsberichte

15.10.2017

Halli hallo. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor ca. vier Jahren erfahren, dass mein Blutbild sehr schlecht ist, dass die roten Blutkörperchen zusammenkleben wie Geldrollen. Da habe ich zum ersten mal von einem Armband von pa-so swiss gehört. Ich trage es ununterbrochen. Ich habe mein Blut ca. zwei Jahren nach dem Kauf des Armbandes nochmals testen lassen und ich war sehr erstaunt wie stark sich mein Blutbild verbessert hat. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und würde es jedem weiter empfehlen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit.

Herzliche Grüsse

Petra

 

 

06.11.2016    

Stengel Adrien         

Guten Tag, es ist nun 2 Jahre her das meine Frau und ich 2 Armbänder gekauft haben und wir sind sehr zufrienden und können sie nur weiterempfehlen, es hilft uns alle Tage. Danke für alles.

 

 

16.03.2015    Besten Dank

Claudio          

Jahr für Jahr plagte mich mein Heuschnupfen. Ich trage seit rund einem Jahr mein Armband von pa-so. Ich kann es mir selber nicht erklären, aber seither habe ich keinen Heuschnupfen mehr. Die Dienstleistung ist ebenfalls Top. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an René.

 

 

04.09.2013    Migräne weg

Erika

Gewaltig, ich trage das Tatanka Armband nun seit ca. einem Jahr. Seit etwa 3 Monaten bin ich fast Migräne frei, fühle mich fitter, aufnahmefähiger und viel ausgeglichener. Kann es jedem empfehlen.

 

 

19.08.2013    Wieder aktiver...

Artemis Pfeiffer        

Ich trage nun seit einer Woche das Tatanka Sun Armband und bin super zufrieden. Ich fühle mich wacher und ausgeglichener und habe keine Verspannungen mehr im Nacken. Und vor allem schlafe ich endlich wieder tief und gut und bin am Morgen erholt. Vielen Dank.

 

 

14.12.2012    Vielen Dank

Hans T.          

Hallo pa-so Team, ich habe seit 4 Monaten Tatanka Sun und ich trage Anhänger und Armband. Möchte nicht hier über meine Krankheiten reden aber ich sage persönlich Danke, mehr wie die Hälfte weniger Tabletten und fühl mich top. Herzlichen Dank.

 

 

22.10.2012        Vielen Vielen Dank!

Helena Hubschmid  

Vielen Dank !!!!!

Liebes pa-so Team,

Ich hatte jahrelange Knieschmerzen und fühlte mich müde und schlapp und war übergewichtig. Jetzt habe ich das Power Armband ca. 7 Monate, habe die Ernährung umgestellt und 15 Kg. abgenommen! Und die Knieschmerzen sind weg, und ich fühle mich voller Power und Vitalität!!! Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen! Ich gäbte dass Armand nicht mehr her!!!

H. Hubschmid

 

 

02.09.2012    Tatanka Sun Armband und Anhänger

Daniel            

Hallo Leute.

Seit ca. 11 Jahren hatte ich mit verschiedensten Abszessen zu Kämpfen. Seit ich das Armband ständig trage leide ich nicht mehr unter diesem Problem und kann das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Danke euch allen. Meine Lebenspartnerin konnte ähnliche Erfolge bei ihrer Migräne verzeichnen.

Sie litt seit der Pubertät an sehr starken Migräne- Anfällen, verbunden mit Lähmungserscheinungen. Ergebnis: seit Ende Juni keine Anfälle mehr. Für uns stieg somit die Lebensqualität um 100%. Sie hat den Anhänger zu jeder Zeit bei sich.

Liebe Grüsse Daniel und Renate

 

 

07.04.2012    Unglaublich!!! :-)

Anny  

Liebes pa-so Team

Es ist für mich fast unwahrscheinlich aber trotzdem wahr. Seit über einem Jahr litt ich an einer Lämung auf der rechten Seite, ich spürte meinen rechten Fuss und die rechte Hand nur wenig und hatte somit weniger Kraft. Seit ich das Armband trage ist meine Lähmung nun schon fast ganz verschwunden. Für mich eine riesen Freude!! Schön gibts sowas was einem mehr Lebensqualität und Energie bringt. Und ich ziehe es nicht mehr aus!!! Ich kann es absolut jedem empfehlen! Liebe Grüsse

 

 

30.01.2012    Heilung

Flora Ilg         

Seit dem Jahr 1995 bin ich Invalid und leide an einer progressiven Muskelkrankheit. Nur noch mit Rollator oder Rollstuhl konnte ich gehen. Seit dem l0. 11. 2011 trage ich jetzt die Tatanka Sun und ich kann laufen mit nur einem Stock. Jeden Tag ein bisschen besser. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Es grüsst sie mit sehr grosser Dankbarkeit Flora Ilg

 

 

13.01.2012    Wahnsinn

Lorenz            

Liebes pa-so Team! Ich bin durch einen glücklichen Zufall zu einem Tatanka-Sun Anhänger gekommen. Ich lag mit sehr schlechten Blutwerten auf Grund eines Lochs im Darm im Spital und musste Antibiotika nehmen. Trotz der Medikamente wurden meine Blutwerte nicht besser. Eine Kollegin eines Freundes von mir kam mich besuchen und gab mir ein Testmodell des Tatanka Sun Anhängers. Ich fühlte mich nach einem Tag schon viel bessser und an Tag 3 waren meine Blutwerte so gut, dass ich nach Hause konnte. Ich habe mir dann natürlich einen eigenen gekauft.

Ich fühle mich von Tag zu Tag besser! Danke! 

 

 

12.03.2010    Circle of Life / Meine Energiequelle

Manuela        

Hallo Zusammen

Seit über einem Jahr trage ich euer Circle of Life und bin super zufrieden damit. Würde es nie wieder hergeben wollen. Seither geht es mir bedeutend besser und ich habe viel mehr Energie. Es ist wirklich jedem zu empfehlen.

Allgemein habt ihr super schöne Produkte, bei euch könnte man jedes Mal wieder etwas neues tolles kaufen.

 

Viele Liebe Grüsse

Manuela

 

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Praxis Lichtblick

Frauenfelderstrasse 56

CH-8514 Amlikon-Bissegg

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch

Kunden werben Kunden - Buffalo Run

 

                                                                

Yogaschule Lichtblick
Free Dance                                           

Hauptstrasse 2                                 

CH-8512 Thundorf                              

Telefon: +41 052 366 32 92

E-Mail: info@free-mind.ch